Fragen und Antworten - FAQ

Hier finden Sie Fragen und Antworten rund um Serviceroboter. Ob Preis oder Servicefall, lesen Sie die häufigsten Antworten, oder kontaktieren Sie uns!

Servierroboter BellaBot Warteposition

Was kostet ein Serviceroboter?

Die Preise für Serviceroboter sind sehr unterschiedlich, da es immer darauf ankommt, was Sie genau für einen Serviceroboter haben möchten. Ähnlich wie bei einem Automobil, oder Kochgeräten für die Großküche, Sie haben mehrere Möglichkeiten, die den Preis beeinflussen können. Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihres Serviceroboters? Wir empfehlen unbedingt die erste Einrichtung eines Serviceroboters von einem Profi machen zu lassen. Sprechen Sie uns an, Sie bekommen ein individuelles Angebot.


Kann ich einen Serviceroboter mieten?

Sie können auch gerne einen Serviceroboter bei Robosz Robotic mieten. Wir haben attraktive Mietmodelle von 12 bis 60 Monate. Dabei ist alles inklusive! Sie müssen sich um nichts kümmern, wir kümmern uns! Wir richten Ihnen den Serviceroboter ein, Sie bekommen ein individuelles Branding, alle technischen und rechtlichen Aspekte erledigen wir für Sie und Ihren Serviceroboter. Mit 24 Stunden Notrufhotline, für noch mehr Einsatzsicherheit.


Kann ich den Serviceroboter bei mir testen?

Sie können einen Serviceroboter gerne testen. Der Test läuft über 3 Monate und ist kostenpflichtig! Nach der Testphase können Sie den Serviceroboter bei Gefallen gerne behalten. Oder Sie geben den Serviceroboter zurück an uns! Sie entscheiden! Sprechen Sie uns an.


Wo kann ich mir einen Serviceroboter ansehen?

Sie können sich einen Serviceroboter gerne ansehen. Entweder Sie kommen zu uns, oder wir kommen zu Ihnen. Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch. Sie werden begeistert sein.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Dann rufen Sie uns an, schreiben uns, oder vereinbaren einen fixes Beratungsgespräch.